Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/superhoppelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

ja, nun ist es soweit, meine 2. webblog Seite, und nun nur für mich. Vielleicht wird sie mal weiter gegeben, aber wahrscheinlich wird sie nur einmal auf meinem Abschiedbrief veröffentlicht, damit man meinen selbst erwählten Tod einmal nachvollziehen kann. Aber noch habe ich etwas Kraft und kämpfe weiter.

Also ich bin zum heutigen Zeitpunkt 24 Jahre alt, seit dem 20. November 2009 mit einer Frau verpartnert und lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe von Aachen.

Jeder hat so seine Päckchen (Problemchen) zu tragen bzw. zu meistern. Also habe ich das auch, manche selbst eingebrockt und andere aus gesundheitlichen Gründen eingeschleppt. Aber dazu kann man sicher Stück für Stück in meinen Blogs lesen.

Achso, warum ich das hier mache. Ich muss einfach mal einiges los werden und es sollte nicht in Vergessenheit geraten, deshalb möchte ich es hier anonym und doch irgendwie öffentlich machen.

Schreibt einfach, würd mich freuen

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung