Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/superhoppelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
doch nur was kurzes

Eigenldich hatte ich heute nicht mehr vor etwas zu schreiben, aber ich habe es mir doch nochmal anders überlegt. wenigstens meine Finge müssen ja in Bewegung bleiben. Also nciht, dass ich es nicht wäre, aber mir ist einfach nur noch nach liegen. Nicht nur, dass ich letzte Woche vergessen habe mich zu spritzen, nein, natürlich nicht, mein Körper dankt es mir direkt mit einem Rheumaschub. Wie schön es war vernünftig laufen zu können. Und zu allem dazu, heute durfte ich wieder Botengänge auf arbeit machen, klappt natürlich super mit 2 dicken knien, Schmerzen in der linken Arschbacke und einem entzündeten Nerv in der Schulter. Naja, vergeht auch wieer, das spritzen habe ich jetzt verbotener Weise nachgeholt. hoffe es schlägt schnell an.

Tja und sonst, hoffendlich kommt morgen der befreienste Anruf der letzten Zeit. A. bekommt morgen bescheid ob ihre Traumwohnung auf sie wartet oder doch von einer anderen weggeschnappt wurde. BITTE BITTE ich hoffe es so sehr, dann wäre sie ab 01.09 hier raus und ich könnte endlich mein Leben leben.

10.8.10 19:48
 
Letzte Einträge: Es wird Zeit, Kopie, Auch wenn hier...., Ich lebe noch, Heutiger Seelenmüll, Immer das Gleiche?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung