Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/superhoppelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kleiner Eintrag

So, nun mal wieder ein kleiner Eintrag. Problem 3 hat sich erstmal wieder gelegt, auch wenn mein Gefühl mir noch immer sagt, dass ich ganz schön aufpassen muss, haben wieder kontakt, telen relativ viel, aber es ist von meiner Seite aus noch ein wenig erzwungnen. Ache halt wieder sehr darauf, was ich sage. Aber naja, es ist das was ich wollte, wir reden wieder.

Thema 1 es gibt nichts neuees, morgen wird wieder ne wohnung angesehen, komischerweise will sie auf garkeinen fall morgen noch mehr ansehen. weiß nicht warum, ist für mich ziemlich sinnlos nur wegen einer hin zu fahren, aber naja.

Thema 2 das denken und abwegen ist nach wie vor nicht weniger geworden, überlege die ganze Zeit ob ich alleine fahren soll oder doch noch jemand mitnehme, jetzt hat sich auch meine Muter angeboten. Ein paar Wochen habe ich ja noch.

Die Zeit vergeht irgendwie wie im fluge, und trotzdem mache ich nichts besonderes, räume hier ien bisschen, putze da ein bisschen aber tun tut sich nichts. -was für ein deutsch-

Bis bald

13.8.10 16:48
 
Letzte Einträge: Es wird Zeit, Kopie, Auch wenn hier...., Ich lebe noch, Heutiger Seelenmüll, Immer das Gleiche?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung