Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/superhoppelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird Zeit

So, es wird mal Zeit ein bisschen zu schreiben,

Habe gerade schon auf der anderen Seite so einiges geschrieben, aber nun sollte auch hier mal wieder etwas aktuelles zu lesen sein.

Ich bin im Moment so fertig, alles mal wieder viel, nicht zu viel, aber trtozdem viel. Das Wochenende war anstrengend, aber schön, es hat sich gelohnt, aber wieder viel Papierkram, alle möglichen Behörden wollen hier und da was. Die Nebenkostenabrechnung ist da und die Ische will nicht das bezahlen, was sie zahlen müsste, will wieder Diskussionen ausfechten und Schnuggel versucht nach wie vor meine Ruhe zu bewahren. Sie steht mir immer bei allem bei, sie versucht mich zu beruhigen, wenn ich koche und zu schlichten, obwohl sie mit draufhauen wollen würde. Diese Frau ist doch einfach der Hammer, nie kann ich mir sicher sein, immer muss ich mich überraschen lassen und es kommt meistens anders, alsi ch es mir gedacht habe. Wohnsinn, sie zieht mich so an, obwohl ich immer dachte was festes zu brauchen. Sie gibt mir geborgenheit und immer wieder den Schub an Sicherheit den ich gerade brauche. Ich kann weinen und sie ist für mich da, ich kann mich aufregen und sie versteht es, ich kann lachen und sie lacht mit. Schnuggel ich liebe dich einfach, du bist so unglaublich einfühlsam, obwohl wir die meiste Zeit so weit voneinander getrennt sind.

Leider hatte und habe ich immer wieder das Gefühlt ihr icht das Wasser reichen zu könnten, ein trampel zu sein im Gegensatz zu ihr, ja zwischenzeitlich sagte sie, ich wäre ihr Mann, ja, so kam ich mir zeitweise vor, unsensibel, trampeltierisch, ungeduldig und einfach nur hmmm keine Worte.

Mal sehen, was draus wird, wie es weiter geht und was sich bei mir noch so alles ergibt, lebe in den letzten Tagen immer nur in den nächsten Tag, was mir nicht so gefällt, aber anders bleibt mir nichts übrig, ich kann nicht wissen, wie es mit meinem Fuss weiter geht, ob die amtsärztliche Untersuchung positiv verläuft etc.

so jetzt muss ich telen

6.10.10 18:47
 
Letzte Einträge: Kopie, Auch wenn hier...., Ich lebe noch, Heutiger Seelenmüll, Immer das Gleiche?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung