Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/superhoppelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch

ja, ich lebe noch, ist nun verdammt lange her dass ich geschrieben habe :das scheint mein einleitungssatz zu werden- aber wie ihr seht ich lebe noch und diese Seite auch. Es hat sich einiges getan und doch nicht so sehr viel. Also die Ängste habe ich überstanden, die Krankenhauszeit ist nun auch schon einige Wochen her und ein 2. Auge bekomme ich heute schon. Das raus und reinnehmen ist kein Problem, ach sonst macht es wenig probleme, seit Heiligabend habe ich zwar etwas Schmerzen, aber das liegt hoffendlich daran, das die derzeitige Protese vielelicht schon wieder nicht mehr richtig passt, aber das erfahre ich ja heute. Muss leider alleine hin, D. hat es scheinbar verschwitzt sich mit mir vorher zu treffen. Naja nicht so schlimm. Ich schreibe heute übrigens schon so früh, weil ich den Bus verpasst habe, da raffeich mich um halb 5 auf, um um 5,20uhr zu fahren, und dann sowas. Naja, aber wenigstens wisst ihr, dass ich lebe. Ich bin zur Zeit irgendwie etwas lustlos, gelangweilt, verärgert, ach ich weiß auch nicht, so antriebslos, aber das auch nicht erst seit gestern. Habe irgendwie kein Ziel, weiß nicht warum ich irgendwas machen soll, lebt doch eh kaum jemand mit mir mein Leben, meine Eltern waren schon lange nicht mehr bei mir, arbeit hmm, ja würde sicher auch ohne mich laufen, geht ja auch wenn ich krank bin und bei Schnuggel, ja ich weiß nicht, kann das gerade so garnicht einschätzen. Bin vor Sylvester -frohes neues Jahr übrigens- einfach hingefahren, obwohl es ihr nicht so recht war und jetzt wo ich wieder weg bin, habe ich arge zweifel, obwohl sie nichts negatives gesagt hat, aber auch nichts positves, also habe ich mal wieder keine BEstätigung bekommen, und schon bin ich wieder verunsichert, nenene, also ich bin echt ein Problem. Naja gut, aber jetzt muss ich mich fertig machen, nicht dass ich dann den nächsten bus auch wieder verpasse.

lieben gruß

4.1.11 06:09
 
Letzte Einträge: Es wird Zeit, Kopie, Auch wenn hier...., Heutiger Seelenmüll, Immer das Gleiche?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung